Gestern war es ein Video welches die Funktionsweise des neuen iPhone 5C gezeigt hat, heute sind es hochauflösende Bilder die wirklich jedes kleinste Detail über das iPhone 5C verraten. Und es werden wieder einige Geheimnisse gelüftet die bis jetzt noch nicht bekannt gewesen sind. Beispielsweise wurde nun die Vermutung bestätigt, dass jedes iPhone mit einer schwarzen Frontseite ausgeliefert wird. Auch das weiße iPhone wird mit einer schwarzen Frontseite ausgeliefert. Zudem erhält jedes iPhone einen passenden iOS Druck der zur Farbe des Gerätes passt.

Auch Komponenten wie der Sim-Karten-Slot sind an der gleichen Stelle wie beim iPhone 5 und er weißt auch die gleiche Funktionsweise auf. Über die Icons auf dem StartScreen kann man auch schon ableiten, dass es keine groben Einschränkungen über das neue Betriebssystem geben wird. Es sind alle Apps vorhanden die man bisher von iOS kennt. Ob Siri auf dem Gerät installiert ist oder nicht, kann leider nicht gesagt werden. Ansonsten dürfte nun fast jedes Detail bekannt sein.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel