Immer mehr Videos und Bilder des kommenden iPhone 5C überschwemmen Youtube. Nun ist aber erstmals ein HD-Video der Rückseite des iPhones aufgetaucht, welches nähere Details über die Bauteile bekannt gibt. Das Video vergleicht erstmals alle Generationen der iPhone-Serie und man kann sehr gut erkennen, dass sowohl das iPhone 3G/3GS als auch das iPhone der ersten Generation als Inspiration für das jetzige iPhone 5C galt. In unseren Augen ist die Rückseite sehr „glossy“ gehalten, was beim iPhone 3G/3GS zu vielen Kratzspuren führte. Es wird spannend, was sich Apple dagegen einfallen hat lassen.

Ansonsten nichts Neues!
Wenn man sich das Video zur Gänze ansieht, wird man feststellen, dass alle bereits veröffentlichten Bauteile wirklich genau gleich aussehen und man hier keine großen Unterschiede mehr feststellen kann. Es ist bis jetzt immer noch nicht klar, ob es sich bei den Bauteilen nicht um einen billigen Nachbau aus China, oder um Originalbauteile handelt.

TEILEN

3 comments