iPhone Moke Up mit 4,6 Zoll Display iPhone 5

Nachdem gestern das Gerücht aufgekommen ist, dass Apple ein iPhone mit 4,6 Zoll-Display plant, haben sich die Grafiker der Welt sofort an die Arbeit gemacht und haben ihrer Kreativität in Bezug auf neue Mock-ups freien Lauf gelassen. So ist gestern eines der ersten Mock-Ups aufgetaucht, welches ein komplett neues iPhone-Design zeigt. Interessant ist, dass das Mock-up wieder komplett aus Alu ist und man mit einem softwaretechnischen Homebutton arbeitet. Wenn man sich das Design aber etwas genauer ansieht, wird einem klar, wie unhandlich eigentlich ein iPhone mit 4,6 Zoll sein kann.

Daher bezweifeln wir immer mehr, ob es wirklich ein iPhone in dieser Größe geben wird. Natürlich ist ein größerer Bildschirm beim iPhone schon längst überfällig, jedoch wären wir auch mit 4 Zoll und gleicher Baugröße zufrieden. Dies hätte den Vorteil, dass komplette Zubehör (Autohalterung etc.) weiterhin funktionieren würde, da sich die Baugröße nicht verändert hat. Sollte sich das Design grundlegend ändern, müsste so oder so neues Zubehör angeschafft werden.

Was haltet ihr vom Design? Wäre ein 4 Zoll-Display genug?

TEILEN

5 comments