iphone_air_konzept3

Wiederum gibt es ein neues iPhone 6 oder iPhone Air-Konzept, welches wir euch gerne vorstellen wollen. Dieses Konzept geht davon aus, dass Apple ein größeres Display verbauen, aber dieses nicht mit einem randlosen Design versehen wird. Man setzt hier lieber auf eine vollwertige Alu-Schale, die im Design des iPad Air gefertigt ist und starke Abrundungen an den Seiten aufweist. Das iPhone soll es laut Konzept in verschiedenen Größen geben und dadurch den Wünschen der Kunden entsprechen.

(Videodirektlink)

Drei Größen, kein iPhone Air C
Wenn Apple wirklich drei verschiedene Größen des iPhones vorstellen würde, wäre unserer Meinung nach die Umsetzung eines iPhone Air C oder eines iPhone 6C nicht gerade sinnvoll. Apple würde damit die komplette Produktlinie wieder verkleinern und nur noch eine Modellvariante anbieten, diese dafür aber in drei verschiedenen Größen. Für Apple würde dies einen deutlich geringeren Entwicklungsaufwand bedeuten und der eher mäßige des iPhone 5C wäre schnell vergessen.

 

TEILEN

3 comments