Bildschirmfoto 2014-02-19 um 07.20.21

Die Konzepte rund um das kommende iWatch-Produkt von Apple nehmen immer mehr zu und auch die Qualität dieser ist immer besser ausgereift. Sie zeigen sicherlich sehr schöne Geräte, die vielleicht auch an das echte Produkt herankommen. Diesmal haben sich die Designer an die Gerüchte rund um das Nike-Sportband-ähnliche Design gewagt und haben hier gleich ein sehr interessantes Konzept umgesetzt. Man hat auf ein gebogenes Display mit einem sehr länglichen Formfaktor gesetzt.

Zudem wurde versucht in das Design wirklich alles hineinzustecken, was nur irgendwie möglich ist und hat sogar Nike als Partner in das Konzept aufgenommen. Zwar finden wir die Uhr etwas groß und das Design des Interfaces noch nicht ganz passend, dennoch sind wir der Meinung, dass so eine iWatch von Apple aussehen könnte und dass dieses Produkt sicherlich gut zu Apple passen würde. Wir werden sehen, welche Designer schlussendlich mit dem Design der iWatch Recht haben werden.

TEILEN

2 comments