Apple News, Österreich, Mac, Deutschland, SChweiz, News, Mac, Info, Apple, iPhone 5

Wenn man sich die Geschichte des iPhones etwas genauer ansieht, wird man feststellen, dass jedes neue iPhone noch erfolgreicher war als der Vorgänger. Das iPhone 3GS verkaufte um rund 150% besser als das Vorgängermodell. Auch das iPhone 4 verkaufte sich wiederum deutlich besser als das iPhone 3GS! So schaffte das iPhone 4 eine Verkaufssumme, die alle bisherigen Verkäufe übertrumpfte. Mit dem neuen iPhone 5 wird diese Erfolgsgeschichte sicherlich weitergehen. Erstens laufen die bestehenden iPhone 4-Verträge aus und zweitens wird das iPhone 5 ein Master-Update und somit sehr interessant für Neukunden oder Umsteiger.

Wenn man den Analysten glauben kann, wird sich das iPhone 5 mehr als eine Viertelmilliarde mal verkaufen können und somit das erfolgreichste Smartphone aller Zeiten werden (bis das iPhone 6 kommt). An diese Verkaufszahlen wird weder Samsung noch ein anderer Hersteller heranreichen und Apple könnte erneut seine Position am Markt demonstrieren. Wir sind sehr gespannt, ob die Analysten Recht behalten werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel