iPhone 5/6 Mock UP Apple News Österreich Mac Deutschland

Eigentlich kann man nicht mehr von einem iPhone 5 Mock-Up sprechen, da schon ziemlich klar ist, wie das neue iPhone 5 aussehen wird. Dennoch hat uns das Design des Mock-Ups sehr gut gefallen, deshalb wollen wir es euch gerne vorstellen. Wir wollen uns hier nicht in die Riege der iPhone 6-Mutmaßungen stürzen, das schon mal vorweg. Im Mock-Up wird hauptsächlich die Thematik „Home-Button“ aufgearbeitet. Wie man erkennen kann, ist dieser in diesem Mock-Up nicht mehr vorhanden und wurde durch einen „Sensor“ ersetzt.

iPhone 5/6 Mock UP Apple News Österreich Mac Deutschland

Ansonsten hat sich nicht gerade viel zu den jetzigen Vermutungen des iPhone 5 geändert. Der Sim-Karten-Slot wurde etwas versetzt und auch der Kopfhöreranschluss wurde von der Unterseite wieder an die Oberseite verschoben – diesmal aber zentriert. Die Tasten für Lauter, Leiser und „Mute“ wurden zusätzlich noch in den Rahmen eingefasst, damit keine Tasten mehr herausstehen. Ansonsten finden wir das Mock-Up wirklich schick und wenn das iPhone 6 so aussehen würde, hätten wir auch nichts dagegen.

iPhone 5/6 Mock UP Apple News Österreich Mac Deutschland

Was meint ihr?

TEILEN

6 comments