Gestern haben wir euch die neuen „Farben“ des kommenden iPhone Light gezeigt und die Reaktionen waren wieder sehr gespalten. Gizmodo hat diese Fotos zum Anlass genommen und ein neues Konzept erstellt, um die Farben besser zu visualisieren. Auf den ersten Blick sehen die Farben jetzt nicht mehr so „schlimm“ aus, wie zu Beginn. Natürlich ist das leichte Rot und das starke Gelb sehr gewöhnungsbedürftig und erinnert stark an Nokia – dennoch haben die iPhones etwas mehr „Glanz“ bekommen.

Wie wird die Frontseite?
Eine Frage kommt in der Gerüchteküche immer wieder auf, die bis jetzt noch nicht geklärt werden konnte. Die Vorderseite des billigen iPhones wird meist in weiß dargestellt, da diese Farbe mit den kräftigen Farben der Rückseite sehr gut harmoniert. Fans von einer schwarzen Frontseite schauen hier aber durch die Finger. Es wird sehr interessant, welchen Weg Apple hier gehen wird.

Was sagt ihr zu den Mock-Ups?

TEILEN

2 comments