Bildschirmfoto 2015-11-03 um 07.33.39

Ein wirklich tolles und neues iPhone-Konzept macht in den letzten Tagen auf YouTube die Runde. Man hat sich bei diesem Konzept dafür entschieden, ein komplett randloses Design zu entwerfen und damit das Display bis an den Rand des iPhones zu ziehen. Auch der Homebutton ist nun direkt im Display verarbeitet und ist keine Schwachstelle des iPhones mehr. Die Software gibt aber weiterhin einen „Rahmen“ vor. Damit entsteht ein ähnlicher Eindruck wie beim aktuellen iPhone 6 und 6S.

Wir finden das Konzept sehr interessant und hätten nichts dagegen, wenn das iPhone so aussehen würde. Auch das an das iPhone 5S angelehnte Design gefällt uns ausgesprochen gut und wir würden eine Rückkehr zu kantigeren Formen begrüßen, da die Konkurrenz nun auch schon auf den „abgerundeten Trend“ eingeschossen ist und Apple hier wieder etwas neues machen könnte.

Wie gefällt es euch?

QUELLEiPhone Hacks
TEILEN

2 comments