iphone-5s-release-date-news-iphone-to-feature-biometric-fingerprint-sensor

Die Gerüchte rund um ein kommendes iPhone 6C überschlagen sich im Moment. Anscheinend soll Apple bereits mit der Produktion der neuen Serien begonnen haben, um hier passend für das nächste Jahr schon gerüstet zu sein. Die Fertiger der einzelnen Bauteil beschreiben das Produkt als „iPhone 5S Mark II“ und geben an, dass einzelne Komponenten schon von Apple bestellt worden sind, um hier genügend Vorlaufzeit zu haben. Damit könnte es wirklich soweit kommen, dass Apple Anfang des Jahres mit der Endfertigung des iPhone 5S Mark II beginnen könnte.

Laut internen Quellen soll Apple auf einen A9-Chip setzen und auch verbesserte LTE-Chips verwenden, die bis jetzt noch nicht im iPhone 5S zum Einsatz gekommen sind. Auch andere Komponenten des iPhones sollen erneuert werden, aber hierzu gibt es noch keine konkreten Informationen. Ob das Design ähnlich gehalten wird, ist ebenso unklar wie der Einsatz eines Force-Touch-Displays. Es würde aber sicherlich Sinn machen.

QUELLEMacrumors
TEILEN

6 comments