iphone6_konzept3

Nachdem Apple nun zwei iPhone-Modelle im Sortiment hat, müssen die 3D-Designer gleich zwei neue Smartphones aus dem Hut zaubern, um die neue Generation von Apples-Smartphones abzubilden. Diesmal haben wir ein sehr interessantes Konzept, welches unserer Ansicht nach ziemlich realistisch aufgebaut ist. Das iPhone 6 ist sehr flach gehalten und verfügt über ein randloses und größeres Display, das noch hochauflösender ist als das Display des jetzigen iPhones. Auch der Finger-Print-Sensor wurde nicht vergessen.

iphone6c_konzept1

iPhone 6C
Beim iPhone 6C hat man sich in etwa das Gleiche einfallen lassen, das bestehende Gehäuse des Plastik-iPhones genommen und in der Dicke reduziert. Auch hier wird ein Finger-Print-Sensor verarbeitet und an kann davon ausgehen, dass die Technologie des iPhone 5S in dem iPhone 6C schlummert. Das Display des iPhone 6C ist ähnlich dem des iPhone 6C und verfügt über eine hohe Auflösung und über ein randloses Display.

Was haltet von den Konzepten?

TEILEN

8 comments