iphone6_NWE_martinhajek_4-640x480

Gerade vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, wie wir uns das neue iPhone 6 eigentlich vorstellen und welche Ideen Apple auch haben könnte, um das Gerät besser und leichter zu machen. Zusammenfassend haben wir uns gedacht, dass das iPhone 6 wie das iPad Air oder auch das iPad mini aussehen könnte und man dadurch eine einheitliche Produktlinie schafft. Genau dieser Gedankengang wurde nun von Designern aufgenommen und in ein Video verpackt. Wir finden das Konzept selbst wirklich gelungen und sind der Meinung, das das kommende iPhone wirklich so aussehen könnte. Auch die neuen Proportionen und die Features, wie zB eine zentralisierte Kamera, können wir uns gut vorstellen.

(Videodirektlink)

Wir sind natürlich gespannt wie euch das Konzept gefällt und welche Neuerungen ihr noch alle beim iPhone 6 sehen wollt. Klar dürfte sein, dass es sich beim iPhone 6 um ein komplettes Redesign handeln wird und man daher mit vielen Neuerungen rechnen kann. Ein Dankeschön an Phillip für den Tipp!

TEILEN

12 comments