Bildschirmfoto 2013-11-23 um 11.14.49

Langsam aber sicher schießen immer mehr iPhone 6-Konzepte aus dem Boden, die verschiedene Themen aufgreifen, wie beispielsweise ein umrundendes Display, das für verschiedene Touch-Gesten verwendet werden kann. Dieses Konzept sieht eindeutig vor, dass man alle mechanischen Buttons entfernt und komplett durch Touch-Flächen ersetzt. Somit würde das neue iPhone 6 nur noch aus Display und Metall bestehen. Für die Verschleißteile wäre dies natürlich sehr gut da es nur mehr sehr wenige geben würde.


(Direktlink)

Ehrlich gesagt, finden wir das Konzept nicht gerade gut gestaltet, dennoch kann man sich etwas darunter vorstellen und wir sind der Meinung, dass solch eine Technologie zwar möglich, aber noch lange nicht marktreif ist. Solch ein Konzept können wir uns erst in fernerer Zukunft vorstellen. Was meint ihr zu diesem Konzept und den Touch-Bedienflächen?

TEILEN

9 comments