iphone6_konzept_55

Die iPhone 6-Konzepte werden unserer bescheidenen Meinung nach immer besser und man kann sich jetzt schon sehr gut vorstellen, welche Möglichkeiten es überhaupt mit dem neuen iPhone 6 geben könnte. Diesmal haben sich die Macher des Konzepts ein sehr gutes Thema ausgesucht und das neue iPhone 6 in verschiedenen Größen angefertigt, um einen Eindruck zu vermitteln, welche Unterschiede dadurch überhaupt entstehen. Das größte iPhone 6 wäre dann ein 5,5-Zoll Smartphone, welches in unseren Augen einfach zu groß ist.

(Video-Direktlink)

Gebogenes Display 
Um das iPhone noch dünner zu machen, haben sich die Entwickler des Konzeptes gedacht, dass sie doch einfach das Display absenken und  eine gebogene Oberkante einfügen könnten, um den Übergang zu einer dickeren Stelle zu ermöglichen. Wir sind natürlich sehr gespannt, welche Ideen Apple einbringen wird und mit welcher Displaygröße wir schlussendlich rechnen können.

TEILEN

3 comments