iphone_air_konzept3

Nachdem die normalen iPhone 6-Konzepte schon etwas „ausgelutscht“ sind, gibt es immer wieder 3D-Designer, die es mit ihrer Fantasie etwas übertreiben, oder vielleicht sogar so weit übertreiben, dass das Produkt das sie vorstellen, gar nicht möglich wäre. Diesmal haben wir ein Design ausgegraben, welches zwar wirklich sehr gut entworfen ist und auch viele Punkte der Gerüchteküche aufgegriffen hat. Dennoch versucht man das Konzept mit 3D-Hologrammen und Projektionen des Homescreens zu erweitern, was wir nicht gerade realistisch finden.

Vielleicht in 5 Jahren
Wenn man sich das Konzept so ansieht, kann man schon etwas ins Schwärmen kommen. Trotzdem ist solch eine Technologie noch lange nicht ausgereift und es ist zu erwarten, dass Apple – oder andere Smartphonehersteller – solch eine Technologie erst in einigen Jahren (wenn überhaupt) präsentieren können. Zusammengefasst finden wir das Konzept sehr nett, aber es zeigt ziemlich sicher nicht das, was Apple uns wahrscheinlich im Herbst präsentieren wird.

QUELLEYoutube
TEILEN

4 comments