hero_start__keyframe

Das iPhone 6 wird in diesem Jahr wohl wieder das am meisten diskutierte Thema in der Apple-Sparte werden. Wie schon im letzten Jahr, beginnen die Vorarbeiten für das Mega-Event jetzt schon und die unterschiedlichsten Konzepte und Grafiken tauchen auf. Diesmal ist ein sehr elegantes Design veröffentlicht worden, welches in unseren Augen sehr gut zu Apple passen würde. Man hat versucht mit dem Design ein 4,7-Zoll-Display in die momentane iPhone-Form zu bekommen und dies ist, glauben wir, ganz gut gelungen. Dazu musste der Kopfteil und auch der Homebutton-Bereich etwas kleiner werden.

Auch die andere Bestandteile können sich sehen lassen. Das Glas an der Frontseite ist mit Gorilla Glass versehen (was eher unwahrscheinlich ist) und das Gehäuse wurde etwas dünner gefertigt. Der A8-Prozessor soll mit 64-Bit und 1,2 GHz-Taktung die nötige Geschwindigkeit bieten. Zudem wurde die Grafikleistung deutlich verbessert, um das größere Full HD-Display mit den nötigen Informationen zu versorgen. Alles in Allem finden wir es ein sehr nettes Konzept.

TEILEN

5 comments