Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Es gibt wieder ein sehr nett gemachtes Video-Mock-Up des neuen iPhone 5. Diesmal haben sich die Designer einen anderen Weg einfallen lassen, um das iPhone darzustellen. Man hat die Oberfläche und auch den Screen des Samsung Galaxy SIII genommen und in eine iPhone „Hülle“ gepackt. Wie wir finden, ist dieses iPhone Mock-Up nicht Apple-like und auch der Bildschirm ist viel zu groß ausgefallen. Zudem gefallen uns die berührungsempfindlichen Tasten neben dem Homebutton nicht.

Aus Sicht der Software können wir dem Konzept schon etwas mehr abgewinnen. So wurde eine Mehrfachnutzung des Displays dargestellt, die sicher sehr gut aussieht. Auch der „Multi-Shutter“ in der Kamera-App ist sehr gut umgesetzt worden und wird sicherlich in irgend einer Form unter iOS 6 zum Einsatz kommen. Sonst ist das Design eher schlicht und zu viel im Style von Samsung.

Was haltet ihr davon?

TEILEN

6 comments

  • Totaler Schrott. Dazu wird es nie kommen. Warum bringt man sowas hier. Es tut mir leid, aber in letzter Zeit kommt hier echt zu viel Schrott. Das hat absolut nichts mit Apple zu tun, das ist nicht mal ein Gerücht oder sonst was. Ich stell als nächsten eine Kaffeemaschine von Apple vor. Kommt das dann hier auch??? Und zum eig Konzept: Das Multiding wäre cool, dass eine Seite in Safari weiterlädt auch wenn man das Tab wechselt wäre toll, denn das passiert nicht immer. Ich brach absolut keine SD Slot im iPhone, der Adapter fürs iPad reicht vollkommen. Usw.
  • Es gibt verschiedene Sachen, die ich nicht gut finde/ die mich stören. 1. Die Appsymbole sind viel zu klein! Man erkennt eine App an dem Symbol und je größer desto eher findet man die App, die man gerade braucht. 2. kann man mit diesem Multi-Play nichts anfangen. Für mich ist es eh schon schwer Temple Run zu spielen (bin halt kein richtiger Spieler). Wie soll ich denn nebenbei einen Text schreiben und mir Bilder angucken!??!!? UNBRAUCHBAR! Cool finde ich allerdings iBeam und Ultra-Shutter. Ansonsten nicht mein Smartphone. Bleibe trotzdem bei meinem geliebten iPhone :D Wie 'Clemsi' aber schon geschrieben hat finde ich es lustig, wie die beiden Smartphones ineinander "verschmolzen" aussehen. Es wird bestimmt nicht dazu kommen, dass Apple sich mit Samsung einlassen würde und anders herum. Trotzdem echt interessant!!!