Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Und schon wieder hat sich ein Grafiker oder 3D-Designer mit den verschiedenen Skizzen und „Dummies“ der iPhone 5 Serie beschäftigt und ein sehr beeindruckendes Mock-Up erstellt. Bei diesem Mock-Up wird das erste mal auf die Thematik eingegangen, dass die verschiedenen Farben auf der Rückseite durch eine Glaseinfassung hervorgerufen werden. Man erkennt sehr gut wie sich das Glas vom Rest der „Hülle“ abhebt. Genau dieses Detail finden wir sehr interessant. Auch der kleinere Dock-Connector ist wieder mit an Bord.

Doch hat sich auch ein kleiner Fehler im Mock-Up eingeschlichen der vielleicht dem ein oder anderen auffällt. Wir wollen diesmal nicht zu viel verraten und lassen euch etwas „Detektiv“ spielen. Ansonsten können wir nur unser Lob an den Grafiker oder 3D-Designer ausrichten da dieses Mock-Up (bis auf den kleinen Fehler) eines der Besten ist die im Moment in der Gerüchteküche herumschwirren.

TEILEN

15 comments