Die Designer dieser Welt sind nun schon ganz gespannt auf das neue iOS 7 und welche Design-Elemente Jonathan Ive und sein Team integrieren werden. Wir haben diesmal ein sehr nettes Video entdeckt (danke Christian), welches ein komplett neues und sehr cleanes iOS 7 Konzept zeigt. Fast alle Elemente sind in einem schönen „Grau“ oder „Weiß“ entworfen worden, um einen deutlich moderneren Eindruck zu vermitteln. Wir finden dieses Design sehr ansprechend, dennoch sind wird der Meinung, dass Jonathan Ive etwas mehr machen wird, als nur die Farbe zu verändern.

Es werden auch neue Funktionen kommen!
Natürlich wird sich Jonathan Ive auch im Punkt Bedienelemente einiges einfallen lassen, um das iOS noch besser zu gestalten und für den User anzupassen. Welche Funktionen dies genau sind, kann natürlich nicht gesagt werden. Wir finden das Konzept auf jeden Fall sehr schön und hätten nichts gegen solche Änderungen.

TEILEN

7 comments