iphone6_55_jimmy_lin

Wiederum gibt es Neuigkeiten im Bereich des iPhone 6. Angeblich soll nun ein Foto aufgetaucht sein, welches ganz klar ein iPhone 6 mix 5,5-Zoll zeigen soll. Das Gerät ist im Besitz eines bereits bekannten Gerüchtebringers, weshalb nun vermutet wird, dass es sich hierbei um einen echten Prototypen handelt. Erstaunlich ist nur, dass das iPhone nicht eingeschaltet ist, was die Gerüchte noch weiter anfachen würde. Generell kann man solchen Bildern nur schwer trauen.

Hype ist einfach enorm
Im Moment will einfach jeder vom Hype des iPhone 6 profitieren und versucht sich in den Vordergrund zu stellen. Natürlich ist dies für die verschiedenen Firmen hinter den Zubehörunternehmen oder anderen Herstellern sehr angenehm. Wir sind aber immer noch sehr skeptisch, ob es sich bei den unterschiedlichen Prototypen wirklich um ein iPhone handelt oder nur um eine gut gemacht Attrappe, sprich Fake.

QUELLEGforGames
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel