ios7

Wiederum hat die Quelle von Mark Gurman einen heißen Tip für das kommende iOS 7. Laut Aussagen, soll Apple an einer AirDrop-Lösung für iOS 7 arbeiten und dies auch im ersten Schritt der neuen Software integrieren. Dadurch wäre es endlich möglich Dateien drahtlos vom iPhone auf den Mac zu spielen oder auch vom iPhone zum iPad. Natürlich ist dieses Feature kein „Masterfeature“, dennoch wird es einige User freuen, wenn man Dateien einfach zwischen den Devices hin und her schicken kann. Doch es gibt noch weitere interessante Gerüchte.

Streaming-Dienst soll zur WWDC stehen!
Bis dato glaubt noch keiner daran, dass es Apple schaffen könnte, einen Streamingdienst bis zur WWDC auf die Beine zu stellen. Neue Quellen berichten aber davon, dass Apple die Verträge bis zur WWDC unter Dach und Fach haben wird um, den Dienst zusammen mit iOS 7 zu starten. Wir wären sehr überrascht, wenn Apple dies wirklich schaffen würde.

TEILEN

3 comments