Bild für Kategorie Iphone und iOSx Iphone4 Iphone 3GS und Iphone 3GWie schon vor langem berichtet will Apple auch den Exclusivvertrag mit AT&T beenden – doch dem Vorhaben steht noch eine Kleinigkeit im Weg – das momentane iPhone unterstützt nicht das Netz von Verizon (zukünftiger Partner von Apple) – daher will Apple schon im Februar eine neue Version des iPhones mit CDMA Chip auf den Markt bringen und dann auch über den Netzbetreiber Verizon vertreiben.

Für uns in Europa wird dies keine Änderung bringen – eventuell gibt es kleine bauliche Veränderung des iPhones die schon Rückschlüsse auf das neue Design geben könnten. Apple wird durch die Einführung des CDMA iPhones nochmals seine Verkaufszahlen ankurbeln da viele Kunden in den USA wegen des schlechten Netzes von AT&T nicht auf ein iPhone wechseln möchten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel