Apple News Österreich MAc Deutschland Schweiz Siri Sprachsteuerung iPhone4S

Und er erneut hat Apple einen Siri-Spot zur Verfügung gestellt, der auf der offiziellen Apple-Seite nun angeboten wird. Diesmal handelt es sich um einen deutschen Spot, der Siri nochmals vorstellen sollte. Man erkennt deutlich, dass Apple sehr viel Energie und auch Werbekraft in diesen Dienst setzt. So versucht Apple erneut die speziellen Features von Siri herauszuarbeiten.

Der Spot richtet sich in unseren Augen an Geschäftsmänner oder an Technik interessierte Männer und Frauen, die gerne mit dem iPhone ihre Geschäfte oder Termine koordinieren. Wir sind gespannt, wie ihr den Spot findet.

TEILEN

3 comments

  • Geschäftsleute? Technikbegeisterte? Wo lebt ihr eigenlich? Das sind ganz normale Fragen. Dazwischen eine diktierte SMS.... wenn ihr das als "Geschäft" und "Technikinteressiert" definiert frage ich mich wem ihr einen Mac empfehlen würdet. Den Geeks und Nerds weil es ja so furchtbar technisch ist eine Datei im Explorer zu öffnen?
  • Neu?? Genau der Werbespot läuft in Deutschland schon seit Wochen!! Auch wenn es ein Werbespot über Siri ist: der hängt mir so langsam schon aus den Ohren raus. Praktisch in jeder Werbepause wird der Spot gespielt (siehe ProSieben).