Anscheinend treffen die Gerüchte rund um den neuen Dock-Connector von Apple tatsächlich zu. So haben schon einige Zubehörhersteller damit begonnen, die dementsprechenden Adapter auf den Markt zu bringen, um rechtzeitig für den Umstieg gerüstet zu sein. Auf dem Foto sieht man einen Adapter von Mini-USB auf den neuen Dock-Connector von Apple. Weiters ist gut zu erkennen, dass Apple diesmal wirklich sehr wenig Pins verwendet und der Dock-Connector etwas größer als ein Mini-USB-Anschluss sein wird. Ob der Adapter eine magentische Halterung aufweist oder nicht, ist leider immer noch nicht geklärt und wird vom Zubehörhersteller weder bejaht noch verneint.

Alle neuen Geräte mit neuem Dock-Connector!
Wenn man der momentan kursierenden Gerüchteküche trauen kann, wird jedes neu vorgestellte Produkt einen kleineren und kompakteren Dock-Connector aufweisen. Damit ist auch das Gerücht außer Kraft gesetzt, wonach Apple die komplette Produktlinie erneuern will. Einerseits wäre dies technisch nur sehr schwer umsetzbar und man müsste sicherlich mit sehr vielen verärgerten iPad 3-Usern zurechtkommen. Wir sind schon sehr gespannt, welches Features der neue Dock-Connector mit sich bringen wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

TEILEN

Ein Kommentar