Es gibt zwar schon einige Videos des neuen iPhones 5S. Dennoch sind nun drei weitere Videos aufgetaucht, die das neue Flaggschiff von Apple noch detaillierter zeigen. Das erste Video zeigt das „goldene“ iPhone 5S im Vergleich mit einem iPhone 5. Die Veränderungen am Gehäuse sin eher minimal, würden es aber beispielsweise zulassen, einen größeren Akku zu verbauen.

Dieses Video zeigt ebenfalls das goldene (champagner) iPhone 5S. Zusätzlich stehen aber das erwartete iPhone 5C und ein aktuelles iPhone in Weiß für den Vergleich zur Verfügung.

Zum Abschluss gibt es noch ein Unboxing-Video, wo die Rückseite des neuen iPad mini und die ebenfalls erwartete graue (graphit) Rückseite des neuen iPhone 5S im Vergleich mit dem schwarzen iPhone 5 gezeigt wird. Zusätzlich ist zum Schluss auch noch ein Vergleich mit dem blauen und grünen iPhone 5C und dem goldenen iPhone 5S zu sehen. Somit kann man sich mit diesen drei Videos schon ein gutes Bild über die kommende Produktpalette schaffen.

 

TEILEN

5 comments