Obwohl noch nicht einmal das iPhone 5S vorgestellt wurde, beschäftigen sich die Designer dieser Welt schon mit dem Design des iPhone 6 und haben nun eine Studie vorgestellt, die unserer Ansicht nach sehr gut aussieht. Erneut hat man sich dafür entschieden, ein randloses Display zu verbauen, welches das iPhone sehr modern aussehen lässt. Weiters hat man den Homebutton entfernt und durch einen Touchsensor ersetzt, der hinter einem Apple-Logo liegt. Auch einen Fingerprint-Sensor hat man in das Design integriert und setzt beim Betriebssystem erstmals auf iOS 7.

Solche Geräte erst in ein paar Jahren?
Das iPhone 5S wird das Aussehen des jetzigen iPhones spendiert bekommen und das kommende iPhone 6 dürfte auch noch in diesem „Stil“ gefertigt werden. Wahrscheinlich werden wir noch einige Jahre auf solch ein Gerät warten müssen, bis die Technologie soweit bis. Nichts desto trotz haben die Grafiker ein sehr gutes Design auf die Beine gestellt.

TEILEN

9 comments