Apple News Österreich MAc Deutschland Schweiz Siri Sprachsteuerung iPhone4S

Wir nehmen gleich vorweg, dass die Spots nicht direkt von Apple produziert worden sind, sondern vom Carrier AT&T, der das iPhone 4S sehr erfolgreich verkauft. Diesmal gehen für AT&T zwei Prominente in den Kampf um Kunden. Einmal überzeugt Samuel L. Jackson und einmal Zooey Deschanel. Die beiden Schauspieler versuchen mit Siri ihr Leben etwas besser in den Griff zu bekommen und demonstrieren erneut, wie simpel und einfach Siri in der Handhabung ist (was im Englischen annähernd so ist).

Die Spots sind wieder mit einem gewissen Humor gestaltet worden, welcher eigentlich sehr typisch für Apple ist/war. Die Spots lehnen sich auch etwas an die frühen „i’m a Mac“ Spots an. Wir finden die Spots durchaus amüsant und wünschen euch viel Spaß beim Ansehen!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel