Greenpois0n Jailbreak für iPhone 4S, iPad 2

In den letzten Stunden ist die Nachricht wie ein Lauffeuer durch die verschiedenen Medien gereicht worden. Es gibt nun eine Möglichkeit sein gejailbreaktes iPhone mit Hilfe einer neuen Sicherheitslücke zu unlocken. Erstaunlich ist, dass die Methode mit jedem Gerät funktioniert! Egal ob iPhone 4S mit A5-Prozessor oder iPhone 4 mit iOS 5.1 es macht keinen Unterschied.

Für die erfolgreiche Umsetzung ist nur eine aktuelle Version von iTunes und Cydia notwendig. Die Kollegen von iClarified haben eine sehr gute Anleitung ins Netz gestellt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wir möchte aber nochmals auf die Gefahren von Jailbreak und Unlock hinweisen. Es könnte durchaus der Fall sein, dass die Garantie des Geräts erlischt.

Hier geht’s zu Anleitung!

TEILEN

2 comments