Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Wir wissen, dass auch zum Release des iPhone 4S sehr viele Hüllen veröffentlicht worden sind, die für eine iPhone 5-Hülle gehalten worden sind. Diesmal soll es sich aber um eine sehr verlässliche Quelle handeln, die erneut iPhone 5-Hüllen präsentiert. So erkennt man wiederum sehr gut, dass die Hüllen etwas größer sind, als die bisherigen iPhone-Hüllen. Die Größe und auch die Form deuten also eindeutig auf ein 4 Zoll-Display hin, welches im neuen iPhone 5 verbaut sein wird. Auch die Kopfhöreranschlüsse und der kleinere Dock-Connector sprechen für die Echtheit der Hüllen.

Sehr großes Kameraloch!
Was viele User bei den letzten iPhone-Hüllen angemerkt haben ist, dass die Hüllenhersteller das Loch für die Kamera im Vergleich zum iPhone 4S-Kameraloch noch um ein paar Millimeter vergrößert haben. Dies gibt nun natürlich Spielraum für mehr Vermutungen. So könnte Apple nochmals eine bessere Kamera verbauen oder ein komplett anderes Kamerasystem verwenden. Hier könnten verschiedenste Technologien zum Einsatz kommen. Vielleicht wird genau dies, DAS neue Feature des iPhone 5?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel