iphone-6S-gold

Nachdem das iPhone 6S und das iPhone 6S Plus nun auf dem Markt erschienen ist, gehen die Gerüchte bereits in Richtung nächste Generation. Der für gewöhlich gut informierte japanische Blog Macotakara will in Erfahrung gebracht haben, dass das neue iPhone 7 Eigenschaften aufweist, die durchaus interessant sein können. Angeblich soll das neue iPhone 7 mit neuen Materialien ausgestattet werden, die bis jetzt noch nicht zum Einsatz gekommen sind. Weiters soll das Gehäuse staub- und wasserdicht gemacht werden, um hier nochmals bessere Eigenschaften zu erzielen, die es bis jetzt noch nicht gegeben hat. Weiters soll das Gehäuse dünner und kompakter werden.

Sollten diese Informationen stimmen, könnte das iPhone 7 wirklich ein kleiner Quantensprung für Apple werden. Vor allem dann, wenn Apple das Gerät wirklich wasserdicht machen sollte. Verbaut der Konzern dann noch Saphirglas beim Display, könnte es gut sein, dass das iPhone 7/Plus wieder zu einem Verkaufsschlager wird.

QUELLE9to5mac
TEILEN

3 comments