iPhone 5 Teaser

Das iPhone 5S ist noch nicht einmal veröffentlicht worden und schon gibt es Gerüchte über das im Jahr 2014 erscheinende iPhone 6. Angeblich sollen Quellen schon in Erfahrung gebracht haben, dass das iPhone 6 deutlich leichter werden soll als sein Vorgänger. Demnach soll Apple es geschafft haben, das Gewicht des iPhones um nochmals 40 Prozent zu verringern. Umgelegt würde das iPhone 6 dann nur noch gut 70 Gramm auf die Waage bringen. Dies wäre ein sehr großer Fortschritt und man würde den Unterschied sicherlich deutlich merken.

Weitere Details!
Doch nicht nur das Gewicht spielt beim kommenden iPhone 6 eine große Rolle. Auch die Front-Kamera soll mit 1080p-Unterstützung ausgestattet werden. Zudem soll das Design radikal überarbeitet werden, was eigentlich schon üblich ist. Welche Designelemente genau geplant sind, ist natürlich noch nicht geklärt. Immerhin kann man dennoch mit einen deutlich leichteren und veränderten Modell rechnen.

TEILEN

6 comments