Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Die Gerüchte rund um das neue iPhone 5 werden immer konkreter und man erfährt immer neue Details, die ans Tageslicht kommen. Nun haben neue Quellen wieder einige Gerüchte verbreitet, die bis dato noch nicht bekannt waren. So soll das neue iPhone 5 über keinen 19-Pin, sondern nur 8 Pin-Dock-Connector verfügen. Weiters soll es einen Mag-Safe-Anschluss sein. Damit wäre das Feature von Macbook Air und Pro nun auch auf dem iPhone angelangt. Wir finden diese Entwicklung sehr gut und würden uns sehr darüber freuen.

iPod Nano!
Doch nicht nur zum iPhone gibt es Neuigkeiten, nein auch über den iPod Nano hat man Neuigkeiten herausfinden können. So soll beim neuen iPod Nano endlich Bluetooth verbaut werden, um mit den verschiedenen  Soundanlagen oder auch anderen iOS-Geräten kommunizieren zu können. Ob WLAN auch an Bord sein wird, ist ebenfalls nur ein Gerücht und kann nicht bestätigt werden.

TEILEN

5 comments