1404447294

Wiederum gibt es Neuigkeiten aus dem Lager des iPhone 6! Diesmal sind interne Bauteile des neuen Gerätes aufgetaucht, die wir bisher noch nicht gesehen haben. Darunter befindet sich unter anderem der Lautsprecher des iPhones und der SIM-Kartenslot des vermeintlichen iPhone 6. Man kann bei den Bauteilen nicht gerade viel erkennen, aber einige Details können daraus dennoch abgeleitet werden. So hat Apple den Lautstärkeregler etwas verändert und weiter auseinandergezogen, was auf eine größere Bauweise hindeutet.

iphone_sim_tray

Viel interessanter ist aber, dass die SIM-Karten-Einschübe gleich in drei Farben gezeigt werden was bedeutet, dass Apple bei der Strategie bleibt, das iPhone in drei Farben auszuliefern. Somit wird es das iPhone 6 wahrscheinlich in grau, weiß und gold geben.

QUELLELetems
TEILEN

2 comments