Dass das neue und billigere iPhone in verschiedenen Farben auf den Markt kommen wird, dürfte nun endgültig geklärt sein. Nur die Farbgebung ist immer noch ein kleiner Knackpunkt, den die Gerüchteküche versucht zu klären. Jetzt sind neue Fotos der verschiedenen Farben aufgetaucht, die von Apple verkauft werden sollen. Die Bilder zeigen deutlich mattere Farben als jene Fotos, die vor einigen Tagen aufgetaucht sind.

Orange und blau!
Wie es aussieht, hat sich Apple noch nicht für die finale Farbpalette entschieden, da nun wieder das orange Cover auf den Fotos aufgetaucht ist. Wir sind der Meinung, dass Apple kräftigere Farben verwenden sollte. Ob es sich nur um ein schlechtes Bild handelt, oder ob die Farben wirklich so aussehen, ist natürlich nicht zu 100% geklärt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel