iphone-7-cap-010

Nun scheint es wirklich „amtlich“ zu sein: Das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus werden unterschiedliche Kamera-Systeme erhalten. Wahrscheinlich wird das iPhone 7 Plus mit einer 3D-Kamera ausgestattet werden und das iPhone 7 mit einer normalen Kamera, welche aber über eine deutliche höhere Auflösung verfügen soll. Viele gehen sogar davon aus, dass es Apple erstmals schafft, mit der iPhone-Kamera an die günstigen Digital-Kameras heranzukommen. Ob dies wirklich der Wahrheit entspricht, sehen wir erst im September.

iphone-7-cap-02

Die Skizzen zeigen auch eindeutig, dass die Gerüchte rund um ein iPhone 7 mit Kopfhörer-Anschluss und ein iPhone 7 Plus ohne Kopfhörer-Anschluss nicht haltbar sind und auch in den 3D-Skizzen kein Hinweis darauf gegeben wird. wir können nun also fast sicher damit rechnen, dass Apple auch bei den kleineren iPhone-Modellen auf den Anschluss komplett verzichten wird.

ÜBERNowhereelse
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel