iPhone 5,5-Zoll

Über die taiwanesische Plattform AppleDaily sind nun neue Bilder des kommenden 5,5-Zoll-iPhones veröffentlicht worden. Die Bauteile sollen direkt aus der Produktion stammen. Im Bild oben ist links dir Front des großen iPhones zu sehen. Beim rechten Bild wurde zum Vergleich ein 4,7-Zoll-Modell daneben hingelegt. Interessant ist auch, dass über AppleDaily eine neuer Name für das große iPhone genannt wird. Demnach soll es „iPhone 6L“ heißen. Wie glaubwürdig diese Information ist, kann noch nicht abgeschätzt werden.
Zusätzlich zu den obigen Bildern ist nun auch ein Foto des Akkus für das große Modell aufgetaucht. Laut Quelle soll dieser über eine Leistung von 2915 mAh verfügen, was im Vergleich zum Akku des 4,7-Zoll-Modells (1810 mAh) eine deutliche Steigerung bedeuten würde und auf Grund des größeren Displays auch nötig sein dürfte.

iPhone 5,5-Zoll Akku

QUELLE9to5mac
TEILEN

Ein Kommentar

  • Nach meinem (kurzzeitigen) Wechsel zu einem Android Telefon (Nexus 5) im vergangenen Jahr, steht bei mir höchstwahrscheinlich auch wieder ein "Tapetenwechsel" an. Mit dem 4.9'' Display beim Google Nexus 5 war ich zufrieden doch musste ich oft die zweite Hand zur Hilfe nehmen um jeden Winkel des Displays erreichen zu können. Daher kann ich mir nicht vorstellen ein noch größeres Display bedienen zu müssen. Daher würde meine Wahl (sollte es so kommen) auf die kleinere Variante fallen. Jetzt müssen wir uns noch drei Wochen gedulden und dann hört der Gerüchte-Spuk endlich auf und meine Rückkehr zum iPhone ist dann schon fast perfekt ;)