iphone-6-s-05

Langsam aber sicher bekommt man immer mehr Informationen von Seiten der Hersteller, was das kommende iPhone 6 betrifft. Nun ist eine neue 3D-Skizze des Gerätes aufgetaucht, die zeigen soll, welche Maße Apple für das Gerät vorsieht. Dabei ist ein kleines Detail aufgefallen, welches bis jetzt zwar in der Gerüchteküche herumgeschwirrt ist, aber jetzt immer wahrscheinlicher scheint: Der Sleep-Button des iPhone 6 soll von oben entfernt und an die Seite versetzt worden sein. Dies kann man sich aufgrund eines veränderten Antennen-Designs erklären.

iphone-6-s-03

Wenn es sich dabei wirklich um ein echtes Design handelt, kann man davon ausgehen, dass Apple wirklich grundlegende Veränderungen am kompletten iPhone-Konzept vornimmt. Wir können uns vorstellen, dass ein versetzter Sleep-Button auch damit zusammenhängt, damit das iPhone in dieser Hinsicht auch weiterhin mit einer Hand zu bedienen ist.

QUELLEFENG
TEILEN

3 comments