Apple, News, Österreich Mac Deutschland Schweiz Mac Nano Sim entwurf

Apple scheint in letzter Zeit wirklich bemüht zu sein, sich mit anderen Unternehmen wieder zu „vertragen“, so auch mit Nokia und Motorola. Im Nano-Sim Streit sind nun neue Entwürfe von Nokia und Motorola aufgetaucht, die auch Apple zufrieden stellen würden. So haben die Unternehmen den Entwurf von Apple aufgenommen und leicht adaptiert. Bis jetzt hat sich Apple noch nicht negativ über den Entwurf geäußert. Ende Mai wird dann schlussendlich entschieden, welcher Entwurf verwendet werden wird.

Im Moment steht die Industrie und auch die Mehrheit der Jury hinter dem Entwurf von Apple. Mit der angepassten Version von Nokia und Motorola dürfte das Spiel aber wieder etwas „offener“ gestaltet werden. Leider gibt es bis jetzt noch keine Einschätzung, wie die entscheidende Jury zum neuen Entwurf steht. Wir werden mit Sicherheit darüber berichten.

iPhone 5 mit Nano-Sim!
Sollte Apple wirklich den Zuschlag für das Design der Nano-Sim erhalten, wird sicherlich das neue iPhone 5 das erste Smartphone werden, welches auf Nano-Sim Technologie setzt. Doch nicht nur die neue Technologie, sondern auch der damit eingesparte Platz dürfte Apple sehr gelegen kommen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel