Geht man von den letzten Apple-Keynotes aus, sollte Apple spätestens morgen oder übermorgen die Einladungen der Keynote an die Presse verteilen. Normalerweise versendet Apple die Einladungen 7 Tage vor der Keynote, um die Presse darauf vorzubereiten. Wahrscheinlich wird die Keynote wieder in San Francisco stattfinden und nur wenige Stunden dauern. Interessant dürfte werden, mit welchem „Slogan“ Apple die Keynote anpreisen wird und ob hier schon Geheimnisse gelüftet werden können.

Womit rechnen wir?
Diese Frage wird uns öfters gestellt und wir können euch einen tollen Event versprechen. Apple wird mit großer Sicherheit zwei neue iPhone-Modelle vorstellen und das Angebot der iPhone-Serie somit nochmals erweitert. Zudem rechnen wir mit neuer Hardware, wie etwa einem überarbeiteten MacBook Pro oder Mac mini. iPads stehen bei diesem Event nicht auf unserer Liste, auch eine iWatch oder einen iTV werden wir wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen. Somit kann man mit einer soliden iPhone-Keynote rechnen.

TEILEN

7 comments

  • Also nerdige Brillen und eine klobige Uhr braucht apple schon mal nicht erfinden. Cool würde ich finden, wenn man ENDLICH das Apple TV mal etwas verbessern würde. Die Software darauf ist ein nepp. Man kann nichtmal icons für bezahlservices löschen auch wenn man daran kein interesse hat. Selbiges gilt für Sport-apps am Apple TV: ich will sie weg, sie interessieren mich nicht, geht aber nicht :-(
  • @ Chris... ich bin auch immer erstaunt was die hier alles können und wissen. Das die Herbst Keynote immer schon die Musikkeynote, bzw. die der iPods war, wissen die hier alle nicht. Einfach nur die ganzen Dinge aus dem Netz auf Deutsch übersetzen und basta. Wenig bis gar nix selbst schreiben und überlegen. Interessant finde ich die Leute, die echt glauben MacMania hätte Zugriff zu neuen iPhones, Stories oder sonst was. Aber als größter österreichischer Newsticker, Mac Helpseite oder was auch immer sollte man das doch haben oder? :p Übrigens habe ich jetzt gerade mehr Zeichen geschrieben, als MacMania in einer durchschnittlichen News. grüße und strengst euch n bissl an!
  • Wahrscheinlich wirds genau so wie beim iPhone 5, wo alles schon vorher geleakt wurde... und somit die Keynote nicht wirklich spannend war. Aber auf jeden Fall freu ich mich drauf... Ist immer ganz cool ne Keynote von Apple zu sehen..
  • Ich hoffe stark auf einen neuen Mac Mini, der G4 ist mittlerweile schon stark in die Jahre gekommen und natürlich wird auch gleich das 5S bestellt, mein 4er iPhone lässt auch schon zu wünschen übrig was die geschwindigkeit betrifft mit der aktuellen ios version :(