8971-409-140415-iPhone_6-Mock-l

Wie schon vermutet, setzen sich die Gerüchte rund um das kommende iPhone 6 weiter fort! Nachdem schon Schutzhüllen, Werkzeuge und 3D-Skizzen des iPhone 6 aufgetaucht sind, gibt es nun auch eine Metallform des iPhone 6, die auf einer chinesischen Mobilfunkmesse aufgetaucht ist. Die Form soll für Hüllenhersteller gefertigt worden sein, die damit ihre Zubehörartikel an das iPhone 6 anpassen sollen. Die Form weicht etwas von der ursprünglichen Form ab und hat einen etwas dünneren Rahmen und andere Rundungen.

Auch nur ein Fake?
Momentan schwirren hier sehr viele Fakes umher und wir vermuten, dass auch dieses Metallstück ein Fake sein könnte. Man geht davon aus, dass Apple solche Teile nicht einfach so aus der Hand gibt. Andererseits könnte es sein, dass die Fertiger aus den von Apple gesendeten 3D-Skizzen diesen Dummy gefertigt haben. Langsam wird es wirklich interessant, ob die Gerüchte diesmal richtig liegen.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Ein Kommentar