Handy-Markt-2013-500x355

Nun ist es endlich soweit und die Smartphones haben ihren Siegeszug vollendet, die Verkäufe der normalen Handys eingeholt und sogar übertroffen. Dies ist schon im Jahr 2013 passiert und es ist mehr als wahrscheinlich, dass sich dieser Trend fortsetzen wird und wir bald keine normalen Handys mehr kaufen können. In diesem Jahr könnte es auch soweit kommen, dass über eine Milliarde Smartphones an den Mann oder an die Frau gebracht werden können.

Bald keine Handys mehr auf dem Markt
Wer sich jetzt noch ein Handy sichern möchte, muss schnell zugreifen, da die Hersteller für unseren Markt ihre normalen Handys voraussichtlich bald nicht mehr produzieren werden. Diese werden wahrscheinlich nur in speziellen Nischen wie zB Kinder- oder Pensionistenhandys erhältlich sein. In gut 2-3 Jahren wird ziemlich sicher die Situation eintreten, dass überhaupt keine Handys mehr verkauft werden, da die Smartphones auch in den Schwellenländern und in den Low-Budget-Ländern immer mehr präsent werden und sich gegen das normale Handy durchsetzen werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel