batterie-2915mah-iphone-6-air-01-640x971

Apple hat sich anscheinend dafür entschieden den Akku des iPhone 5,5-Zoll deutlich leistungsstärker zu machen als den Akku des iPhones mit 4,7-Zoll. Es wurde nun ein Foto veröffentlicht, das einen deutlich stärkeren Akku zeigt, der mit 2,915 mAh ausgestattet ist und dadurch auch sehr viel Leistung abgibt. Dies wird wahrscheinlich auch auf Grund des größeren Displays nötig sein, um eine akzeptable Laufzeit zu garantieren.

Das iPhone 6 mit 4,7-Zoll kann natürlich nicht auf solch eine Leistung blicken und verfügt aber über eine etwas höhere Leistung als das iPhone 5S, da auch hier das größere Display deutlich mehr Akku fressen wird. Fakt ist also, dass Apple mit einem größeren iPhone 6 auch eine größere Akku verbauen wird und dadurch mehr Leistung zur Verfügung steht.

QUELLECultofmac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel