original1

Die iPhone-Keynote von Apple startet in gut einer Stunde und wir haben uns auch auf die Keynote vorbereitet. Wie gehabt, stellen wir euch einen optimierten Ticker zur Verfügung, der über folgenden Link verfügbar ist. Wir bitten euch wieder den Ticker nicht zur reloaden, da er dies von selbst macht und wir damit deutlich weniger Ärger mit dem Server haben. Diesmal haben wir auch auf einen noch stärkeren Server gesetzt, der dem Ansturm standhalten sollte.

Nachdem die Keynote vorüber ist, werden wir die neuesten Produkte und die wichtigsten Themen zusammenfassen und als Artikel veröffentlichen. Alle detaillierte Informationen gibt es dann wie gewohnt am nächsten Tag in der Früh, damit wir alle Reaktionen genau unter die Lupe nehmen können. Wir hoffen, dass ihr viel Spaß mit dem Liver-Ticker zur iPhone-Keynote 2013 habt. Starten werden wir wie gehabt um 18:45!

ZUM LIVETICKER

TEILEN

7 comments