9998-1981-iPhone-6-vs-iPhone-5s-PCB-l

Mittlerweile kann man sich aus den bisher aufgetauchten Einzelteilen des iPhone 6 schon fast ein eigenes Gerät zusammenbauen. Einzig und alleine das Logicboard, das Herz des iPhones, hat noch gefehlt und dieses ist nun auch aufgetaucht. Jetzt wurde bekannt, dass das iPhone 6 über einen integrierten NFC-Chip verfügen soll und damit auch das drahtlose Zahlen ermöglicht wird. Auch ein besseres und leistungsstärkeres Wi-Fi-Modul soll im neuen iPhone verbaut werden.

Vergleicht man die Anschlussstellen des neuen Logicboards mit den aufgetauchten Rückseite des vermeintlichen iPhones, passen die Bohrstellen und auch die dazu gehörigen Befestigungen mit den aktuellen Fotos zusammen. Somit kann es sich hierbei wirklich um das echte neue Logicboard von Apple handeln und die Gerüchte rund um eine NFC-Unterstützung werden wahr.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel