iphone_5c_logic_board_ctech-800x531

Nachdem schon Display, Rückseite und auch verschiedene andere Komponenten des iPhone 5C aufgetaucht sind, ist nun auch das Herzstück des iPhone 5C abgelichtet worden. Das Logicboard des iPhone 5C unterscheidet sich nur minimal von dem Board des angeblichen iPhone 5S, oder das bestehenden iPhone 5. Man geht nun davon aus, dass sich auch im Bereich der Komponenten sehr wenig verändert hat und man mit dem Kauf eines iPhone 5C die Leistung des iPhone 5 erhalten wird.

Vieles bleibt beim Alten!
Wer nun glaubt, dass man mit dem iPhone 5C und dem iPhone 5S eine komplett neue Technologie in seinem Smartphone erhält, hat sich wahrscheinlich geirrt. Apple verwertet sehr viele Bauteile wieder und lässt die Struktur des Innenlebens fast identisch mit dem Innenleben der vorherigen Produkte. Leider geht aus dem Bildern nicht hervor, welchen Prozessor Apple für das iPhone 5C verwenden wird. Diese Frage wird wahrscheinlich erst zur Keynote geklärt werden können.

TEILEN

3 comments