lg optimus vu erste Tests Fazit Smartphone

 

Nachdem Google eine komplette Sprachsteuerung auf den eigenen Smartphones angekündigt hat, legen nun einige Hersteller nach. So hat LG bekannt gegeben, dass auch für die Smartphones von LG bald ein Sprachassistent zu Verfügung stehen wird. Damit wird immer klarer in welche Richtung der Trend in der Smartphoneentwicklung geht. Sprachsteuerung und Sprachassistenten werden für den täglichen gebrauch immer wichtiger.

 

Der Funktionsumfang!
Am Anfang wird die LG Sprachsteuerung nur die normalen Befehle wie SMS, Anrufe oder Termine eintragen unterstützen. LG will den Assistenten aber in den nächsten Jahren noch weiterentwickeln um an die Konkurrenz heran zu kommen. Ob LG dies schaffen wird ist leider noch nicht klar. Wir begrüßen aber die Entwicklungen in diese Richtung da Konkurrenz bekanntlich den Markt belebt.


TEILEN

Ein Kommentar