Kaum zu glauben, aber die Industrie kann die Geheimhaltungsstufen von Apple tatsächlich nicht einhalten. So hat Verizon mit seiner Urlaubssperre verraten, wann das iPhone 5 höchstwahrscheinlich auf den Markt kommen wird. Nun legt LG noch einen drauf und bestätigt die Massenproduktion eines „dünneren“ Displays für das kommende iPhone. Damit dürfte auch die inTouch-Technologie bestätigt worden sein, bevor das iPhone überhaupt auf den Markt gekommen ist. Zudem wurde die Aussage getroffen, dass man sehr lange an dieser inTouch-Technologie gearbeitet und sie nun zur Perfektion getrieben habe. Ob das iPhone wirklich diese besagte Technologie verwendet, wurde aber verschwiegen.

4 Zoll nun auch fixiert!
Auch die Größe des produzierten Displays wurde von Han Sang-beom gegenüber dem Reporter des Wall Street Journals nun bestätigt. Somit können wir nun mit Sicherheit mit einem iPhone 5 oder „neuen iPhone“ mit (wahrscheinlich) inTouch-Technologie und 4 Zoll Display rechnen. Weitere Informationen über das Design oder andere Komponenten konnte Han Sang-beom jedoch leider nicht machen. Daher hoffen wir immer noch auf ein Design, welches vielleicht etwas anders ausfallen wird, als die bis jetzt veröffentlichte Variante.

 

TEILEN

5 comments

  • ich zitiere mal: reißerisch wäre wenn wir es als Feststellung präsentieren würden… Leute bei euren Übersetzungen bleiben aber schon einige Dinge auf der Strecke! Aus der Quelle: LG Begins Mass Production of Displays Said to Be for Next iPhone mass production on new displays that are thought to be making their way into the next-generation iPhone new and thinner display, widely speculated to be for use in Apple Inc's next iPhone Die Textteile hab ich aus den ersten 5 Zeilen. Da sind drei Konjunktive drin, die ihr alle missachtet. Selbst wenn das der echte Display ist, verkauft ihr hier zur Zeit ne Latte an Halbwahrheiten. grüße
  • Ich finde das Design hat doch was an sich, der Wiedererkennungswert ist hoch, es liegt gut in der Hand, nur die Länge ist Gewöhnungsbedürftig! Und mit den Anschlüssen wird man auch zurechtkommen. Also ich werde es mir sicher kaufen , wenn es so weit ist!