9844-1790-140710-iPhone_6_Bracket-l

Nachdem wir schon die vermeintliche Rückseite des neuen iPhones kennen, ist nun auch die Vorderseite des iPhone 6 inklusive Display aufgetaucht. Das Foto zeigt eindeutig eine Unterstützung der Touch-ID und ein deutlich größeres Display. Aus diesem Grund ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich hierbei um ein Bauteil des kommenden iPhones handelt. Wir sind schon neugierig darauf, ob die Bauteile wirklich der Wahrheit entsprechen, aber wie es im Moment den Anschein macht, ist es der Fall.

Sehr interessant ist auch, dass sowohl ein 4,7-Zoll-Display als auch ein 5,5-Zoll-Display im Umlauf ist und damit die Gerüchte noch weiter geschürt werden, dass Apple auf ein iPhone 6 mit zwei Größen setzt. Wahrscheinlich werden im Laufe der Zeit noch deutlich mehr Bauteile auftauchen, die aus den Werken der Zulieferer von Apple stammen könnten. Wir bleiben weiterhin am Ball.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Ein Kommentar