lordofthering_12-640x480

Wenige Stunden vor dem Apple-Event hat das Wall-Street Journal nochmals auf sich aufmerksam gemacht und die Gerüchte rund um den Finger-Print-Sensor des iPhone 5S nun endgültig bestätigt. Die sehr zuverlässige Quelle spricht davon, dass Apple alle notwendigen Vorraussetzungen geschaffen habe, um den Sensor mit dem iPhone zu verknüpfen. Weiters seien auch noch Anpassungen am neuen iOS 7 vorgenommen worden, was auch erklären würde, warum die letzte Beta-Version noch immer auf sich warten lässt.

Neue Technologie!
Laut WSJ soll die Technologie des Finger-Print-Sensors nicht mit der herkömmlichen Technologie vergleichbar sein. Apple soll einen Weg gefunden haben, den Abdruck so einfach und zuverlässig zu scannen, dass ein herkömmlichen Bedienung (wie von Notebooks bekannt) nicht mehr notwendig sei. Man soll einfach seinen Finger darauf halten können und das Gerät entsperrt sich in nur wenigen Sekunden von selbst. Wir sind jetzt schon sehr gespannt auf das Interface, welches Apple unter iOS 7 zur Verfügung stellen wird.

458512

Foto aufgetaucht!
Nun ist auch noch ein Foto der englischen Anleitung des iPhone 5S aufgetaucht die Eindeutig auf einen Finger-Print-Sensor hinweist. Somit dürfte das Thema wirklich durch sein.

TEILEN

22 comments