iphonese5

Wir können heute kurz vor der Keynote alle Skeptiker nun doch ein bisschen Hoffnung geben, dass das iPhone SE nicht wie ein iPhone 6S aussehen wird. Es sind nun nämlich Schutzhüllen aufgetaucht, die eindeutig zeigen, dass das iPhone SE ein sehr ähnliches Design wie das iPhone 5S haben wird. Die scharfen Kanten an der Außenseite werden zwar verschwinden, aber sie werden nicht so stark ausgeprägt sein wie die Abrundungen beim iPhone 6 oder iPhone 6S. Auch die eckige Form hat Apple offenbar doch beibehalten und dies ist ein Merkmal, welches viele Kunden sehr schätzen.

Weiters sind auch Kopfhörer und Sleep-Button genau an der Stelle zu finden, an der sich auch beim iPhone 5S zu finden sind. Somit sind die Gerüchte wonach der Sleep-Button an die Seite verbannt wird auch nicht stimmig. Im Gesamten gesehen lässt sich feststellen, dass Apple das iPhone 5S nur minimal überarbeitet und mit besserer Hardware ausgestattet hat. Sollte dies stimmen, dürfte dies viele Kunden zufrieden stellen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel